Neuigkeiten

 

Zuchtverkleinerung/Zuchtaufgabe 2019/2021

 

Es ist an der Zeit kürzer zu treten...gewisse Umstände zwingen mich dazu noch in diesem Jahr eine Zuchtverkleinerung zu machen.

Bis 2021 ist meine Bolonka Zwetna Zucht dann endgültig geschlossen.

Nun suche ich für 2 Mädchen fünfeinhalb und sechs Jahre nette Senioren, die ein kuscheliges Sofaplätzchen frei haben.

Für die jüngeren Bollymädels suche ich tolle Familien.

*Hündin geb.10.02.2016

*Hündin geb.23.12.2017

                                                                    *Hündin geb.23.11.2018

Einige dürfen auch eventuell in die Zucht gehen...Untersuchungen alle vorhanden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich sie um ein persönliches Gespräch.

Es ist immer besser alle Bollis hier in life kennen zu lernen,deshalb werden keine Einzelbilder versendet.

Es werden keine Mails beantwortet. Bitte keine Schnäppchenjäger oder Hundehändler.

Tel.017684776970